Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1975) am

    Als Teilnehmer war die Sendung ein Kracher - würde gerne wieder teilnehmen.
    Vielleicht gibts zum WM-Jahr ja eine neue Staffel und NRW kann sich rehabilitieren...
    • (geb. 1970) am

      Schade, dass der Sender für 2005 keine neue Show produzieren möchte. Die Sendung fand ich super und habe lange gehofft und im Internet nach den neuen Terminen gesucht. Die Sendung war eine sehr gute Alternative zu den endlosen Wiederholungen auf den anderen öffentlichen und vor allem privaten Sendern. Vielleicht überlegen sich die Macher es ja noch einmal. Wäre schön!
      • (geb. 1974) am

        Deutschland Champions gibt's 2005 nicht mehr!
        Und live könnte man die Show absolut nicht produzieren, da die Umbaupausen zu lange sind.

        Die Einschaltquoten waren ja auch absolut im Keller, ist ja auch kein Wunder mit dem Rubenbauer als Mod.

        MfG,ICO
        • am

          Das die Sendung nicht live gesendet wird ist eigentlich ganz gut...da es bei den Spielen schon mal Verletzte gibt und alles etwas unvorhersehbar ist...nun ja.

          ich war dabei und muß sagen - Supergenial. Irgendwie Stadiumsatmosphäre. Dank der gleichen Spiele ist es wenigstens ein bisschen gerecht (nicht jede Stadt kann was für ihren Prominenten ;-)
          • (geb. 1983) am

            Die beste Spielshow die ich kenne. Durch dieses Quiz habe ich Deutschland lieben gelernt und bin stolz ein Berliner zu sein. Ich hoffe dass die Sendung noch über viele Jahre laufen wird.
            • (geb. 1991) am

              Ich finde es nicht gut dass diese sendung nicht live ist das wäre viel besser. Aber sonst ist das eine lustige Sendung vor allem das Silverstarspiel. Es ist langweilig dass es immer die selben Spiele sind.
              • (geb. 1960) am

                Der Versuch, den alten alten Quotenhit SPIEL OHNE GRENZEN neu zu beleben. War auf jeden Fall nicht schlecht, d.h. hier wurde nicht so verbissen gekämpft wie im Original.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deutschland Champions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…