Dokumentation in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Folge 1
    Der passionierte Naturforscher David Attenborough nimmt die Zuschauer mit auf eine faszinierende Spurensuche zu den ersten Erdbewohnern überhaupt. Seit dem Urknall hat die Welt viele Lebewesen kommen und gehen sehen. „Der Ursprung des Lebens“ zeigt die anfänglichen Kreaturen und ihren Wandel in den vergangenen 600 Millionen Jahren. Attenborough reist einmal um den Globus, stets auf der Suche nach den ältesten und bedeutendsten Fossilien. An originalen Ausgrabungsstellen staunt er über die „ersten Entwürfe“ der Natur von Augen und Zähnen. Mit neuester Animationstechnik können urtümliche Parasiten und Räuber auf dem Bildschirm sogar wieder zum Leben erweckt werden. (Text: GEO Television)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2011ServusTV
  • Folge 2
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2011ServusTV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Ursprung des Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…