Staffel 7: Mit Früchten kochen, Folge 1–4

Staffel 7 (Mit Früchten kochen) von „Der Traum vom Landleben“ startete am 29.09.2014 bei RTL Living.
  • Staffel 7, Folge 1
    Hugh beweist in dieser Folge, dass Früchte nicht nur zur Verfeinerung von Süßspeisen geeignet sind. Ein herzhaftes Steak mit Erdbeeren oder frischer Fisch mit Stachelbeeren? Hugh zeigt, wie man exotische Rezepte einfach und schmackhaft zuhause zubereiten kann. Außerdem lernen wir seine Initiative „Fruitshare – Obstbäume für Schulen“ kennen, die er mit der britischen Umweltschutzorganisation „Woodland – Trust“ ins Leben gerufen hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2014RTL Living
  • Staffel 7, Folge 2
    Das Landleben weist auch für den erfahrenen Aussteiger Hugh noch einige Herausforderungen auf. Das Melken von Schafen oder das Fischen mit madengefüllten Kaninchenkadavern erfordern Geschick, Geduld und einen starken Magen. Beim örtlichen Sportfest überzeugt uns Hugh dann von den vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten von Johannisbeeren, Orangen und Cassis in Kombination mit fangfrischer Forelle und knackigen Salaten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014RTL Living
  • Staffel 7, Folge 3
    Pizza Hawaii mit Ananas aus der Dose – so etwas kommt bei Hugh nicht auf den Tisch. Er zeigt uns, wie man das klassische italienische Gericht mit frischen Früchten in ein ganz neues Geschmackserlebnis verwandeln kann. Außerdem begibt sich Tim auf Taubenjagd und zaubert aus den gefräßigen Kirschen-Dieben einen saftigen Taubenbraten. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2014RTL Living
  • Staffel 7, Folge 4
    Im frühherbstlichen River Cottage findet ein Food-Festival statt, das Hugh mit verschiedenen Pflaumen-Kreationen bereichert. Außerdem setzt der Landwirt seine Schweine auf eine Apfeldiät, um herauszufinden, ob das Fleisch den Geschmack der Früchte annimmt. Um leckeren Most aus wilden Äpfeln herzustellen, trifft sich Hugh mit seinen Brauerei-Partnern und lässt den Sommer mit einem großen Grillfest ausklingen. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2014RTL Living

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Traum vom Landleben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…