Der TOGGO Tausch
D 2020–
  • Comedy
  • Kinderserie
  • Show
  • Weihnachten
Deutsche TV-PremiereSuper RTLDeutsche Online-Premieretoggo.de
Alternativtitel: Der TOGGO Weihnachtstausch / Der TOGGO Wintertausch
Füge Der TOGGO Tausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der TOGGO Tausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Puppenserie „Der TOGGO Weihnachtstausch“ erkennt der Weihnachtsmann eines Tages, dass er es nicht mehr toll findet am Weihnachtsabend als Einziger arbeiten zu müssen. Da sein Vorschlag, dieses Jahr einen anderen Termin für die Geschenkübergabe zu finden, beim Treffen der Feiertagskonferenz schmetternd abgelehnt wird, ist doch wieder der heilige Abend auserkoren. Doch nicht mit dem Weihnachtsmann, denn der streikt in diesem Jahr. Also muss schnell Ersatz gefunden werden. (Text: Roger Förster)

Der TOGGO Tausch – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der TOGGO Tausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…