Staffel 1, Seite 1

Staffel 1 von „Der TOGGO Tausch“ startete am 06.12.2020 auf RTL+ Free und am 24.12.2020 bei Super RTL.
  • Staffel 1
    Weihnachten das sind Kekse, Kerzen und Geschenke? Von wegen! Weihnachten ist vor allem Stress! Das findet zumindest der Weihnachtsmann. Immer ist er der einzige, der schuften muss, während alle anderen frei haben. Dieses Jahr kann sich mal jemand anderes um die Bescherung kümmern und der Weihnachtsmann macht Urlaub. Aber ausgerechnet der Osterhase soll den Weihnachtsmann vertreten! Ob das dieses Jahr was wird mit dem Weihnachtsfest? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.12.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereSo 06.12.2020RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der TOGGO Tausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…