Staffel 1: Der TOGGO Weihnachtstausch, Folge 1–5

Staffel 1 (Der TOGGO Weihnachtstausch) von „Der TOGGO Tausch“ startete am 27.11.2020 bei toggo.de und am 29.11.2020 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Deutsche Online-PremiereFr 27.11.2020toggo.de
  • Staffel 1, Folge 2
    Weihnachten sind Kekse, Kerzen und Geschenke? Von wegen! Weihnachten ist vor allem Stress! Das findet zumindest der Weihnachtsmann. Immer ist er der einzige, der schuften muss, während alle anderen frei haben. Dieses Jahr kann sich mal jemand anderes um die Bescherung kümmern und der Weihnachtsmann macht Urlaub. Aber ausgerechnet der Osterhase soll den Weihnachtsmann vertreten! Der hat aber irgendwie nur bunte Eier im Kopf und keine Ahnung, wo beim Rentier hinten und vorne ist. Ob das dieses Jahr was wird mit dem Weihnachtsfest? Und ob sich der Weihnachtsmann so wirklich entspannen kann? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2020Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Der Osterhase soll in diesem Jahr den Weihnachtsmann bei der Bescherung vertreten. Doch natürlich kennt sich der Hase mit den Weihnachtsbräuchen nicht so gut aus und braucht eine Einweisung vom Profi. Weihnachtsbaum schmücken, Wunschzettel abarbeiten, Festessen zubereiten? Der Osterhase entwickelt da seine ganz eigenen Methoden. Doch wie passt ein so schmaler Hase eigentlich in einen so riesigen, roten Mantel? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2020Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Der Weihnachtsmann hat endlich frei! Jetzt könnte er sich doch mal richtig entspannen und nicht mehr an die stressige Bescherung denken. Doch ständig meldet sich der Osterhase per Videochat, weil er mit seiner neuen Aufgabe als Weihnachtsmannvertreter so gar nicht zurechtkommt. Was macht man mit so einem Rentier, wie kommt man bei Wildfremden in die Wohnung und was soll man dort mit den Geschenken anstellen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2020Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Damit er endlich wirklich seine Ruhe hat, beschließt der Weihnachtsmann zu verreisen. Aber ob man zum Kofferpacken wirklich Geschenkpapier braucht – da ist er sich nicht so sicher. Und wie kommt er jetzt weg ohne seinen Rentierschlitten? Er beschließt, seinen Vertreter, den Osterhasen, zu fragen, ob er ihm den Schlitten leiht. Zur Überraschung des Weihnachtsmanns ist der Osterhase vollkommen entspannt, keine Spur von Weihnachtsstress. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2020Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der TOGGO Tausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…