Deutsche Erstausstrahlung: ARD

    4 tlg. dt. Liebesdrama von Hans Gottschalk und Gustav Rudolf Sellner, Regie: Gustav Rudolf Sellner.

    Dona Proeza (Johanna von Koczian) liebt Ende des 16. Jh. den spanischen Edelmann Don Rodrigo (Maximillian Schell), den langjährigen Vizekönig von Westindien, ist jedoch erst mit dem alten Richter Don Pelayo (Albert Lippert) und dann mit Don Camillo (Wolfgang Reichmann) verheiratet und geht zwischendurch mit Don Baltasar (Carl Lange) auf Reisen.

    Die Teile hatten Spielfilmlänge und liefen zur Primetime. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Der seidene Schuh auf DVD

    Der seidene Schuh – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der seidene Schuh im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …