1 Folge, Folge 1

  • In zwei besonders schwierigen Fällen muss der Schnäppchenmacher zeigen, was er wirklich drauf hat: Hans-Werner und Patricia aus Dinslaken wollen sich endlich den Traum von der kuscheligen Schnäppchen-Couch erfüllen, aber das Budget ist knapp. In Köln macht Mirjas altes Auto bald schlapp, deshalb soll ein neues her – am liebsten ein Mini für maximal 9.000 Euro. Damit sie sich ihre Träume erfüllen können, gehen sie bei Alex Walzer ins Training. Der Schnäppchenmacher zeigt ihnen die Tricks der Händler und coacht sie für ihre Verhandlungen mit den Verkäufern. Gelingt es ihm, Patri-cia, Mirja und Hans-Werner zu gewieften Schnäppchenjägern zu machen, die den bestmöglichen Preis rausschlagen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2017RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Schnäppchenmacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…