Der Schnäppchenmacher
D 2015
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Der Schnäppchenmacher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Schnäppchenmacher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Der Schnäppchenmacher“ unterstützt „Ramschkönig“ Alex Walzer Menschen, die einen großen Wunsch haben, auf dem Weg zum perfekten Deal. Dabei gibt er den Schnäppchenjägern sein Expertenwissen weiter und gibt hilfreiche Tipps und Tricks, ganz egal ob es sich beim Objekt der Begierde um ein Sofa oder gar ein Auto handelt. Nur das Feilschen überlässt er ihnen am Ende selber. (Text: DB)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Schnäppchenmacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…