Der Schiedsmann
D 1983–1985
  • Familie
Deutsche TV-Premierewdr - Westdeutsches Fernsehen
Füge Der Schiedsmann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Schiedsmann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Immer wieder ist Anton Lichius als Schlichter gefragt: Ob bei den Streitigkeiten nach dem Umzug von Professor Kunze, bei dem sich gleich drei Speditionsfirmen eingefunden hatten oder angeblichen „Telefon-Terrors“ bei Wahrsagerin Tilla Zillekoven – meistens findet der Schiedsmann eine gerechte Lösung.

Der Schiedsmann – Community

  • (geb. 1960) am

    Habe diese Hörspiele damals mit Begeisterung im Radio unter dr Bettdecke gehört. Würde mich freuen wenn ich die nochmal hören könnte.
  • (geb. 1962) am

    Der Schiedsmann - kölsches Hörspiel 1983

    gibt es eine Möglichkeit, dieses Hörspiel als Hörbuch zu bekommen?

Cast & Crew

Dies & das

Nach einer gleichnamigen Hörspielserie (1976–1982) entstandene Reihe mit Bühneninszenierungen in Kölsch.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Schiedsmann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…