Folge 3

  • 3. Der große Festtag

    Folge 3 (25 Min.)
    Während die alte Haushälterin Mrs. Daly auf der Farm des reichen Grundbesitzers Trevor Watson das große Weihnachtsessen vorbereitet, fürchtet der Hausherr um das Gelingen seiner prachtvollen Feier. Er wird nämlich erpresst. Für den kleinen Ned O’Day beginnt der heiß ersehnte Weihnachtstag mit einer bösen Überraschung: Unter dem Christbaum
    liegt kein einziges Geschenk. Sein Vertrauen in den Weihnachtsmann ist schwer erschüttert. Doch es kommt noch schlimmer: Die McKimmies, deren Tochter Pip Neds beste Freundin ist, verlassen das Land für immer. Alle Schafe sind der Dürre zum Opfer gefallen, ihre Existenz ist zerstört. Droht dieses Schicksal auch den O’Days? (Text: KI.KA)
Füge Der rote Mond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der rote Mond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der rote Mond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…