Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Der Film "Der Päonien-Pavillion" war einmalig und sehr interessant. Fernsehen sollte doch die Kultur fördern und nicht ständig abgestandene Krimis wiederholen.
    Eine Wiederholungssendung von "Der Päonien-Pavillion" ist nach so langer Zeit überfällig.
    • am

      Ich habe die Ausstrahlung im 3 Sat vor ein paar Jahren gesehen und war begeistert! Eine Pekinoper im deutschen Fernsehen! Eine traumhafte Geschichte mit tollen Darstellern, toller Musik und Gesang! Schade, dass seitdem nichts mehr in der Richtung lief...
      Schön, wenn es auch mal wieder im normalen Fernsehen ausgestrahlt würde... -)
      • (geb. 1993) am

        Weiß einer ob es zu dieser Oper ein Buch gibt ...

        ich habe vor einem jahr das Buch eine himmlische Liebe geleßen wo es um diese Oper geht ...

        jetzt bin ich sehr daran interessiert sie zu sehen bzw. zu lesen

        kann mir da jemand weiter helfen ?
      • am

        Hallo !

        ich habe genau dasselbe Problem....

        habe eine himmlische liebe gelesen und nirgendswo das buch zur oper päonienpavillon gefunden ....

        hast du bisher was gefunden??
      • am

        Eine Wiederholung wäre schön!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Päonien-Pavillon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…