Der Markt Wirtschaft für jedermann
D 1963–1974
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereARD
Alternativtitel: Markt
Füge Der Markt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Markt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wirtschaftsmagazin, das jeweils im Wechsel von den verschiedenen ARD-Rundfunkanstalten produziert und im Samstagnachmittagsprogramm ausgestrahlt wurde.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Wirtschaftsmagazin – das erste in Deutschland. Es lief dreimal im Monat samstags gegen 17:00 Uhr und war eine Koproduktion aller ARD-Anstalten. Die Leitung für die verschiedenen Sender hatten Manfred Trebess, Friedrich Nowottny, Wolfgang Schröder, Wolf Feller, Friedhelm Porck und Julia Dingwort-Nusseck.
Anfang 1975 trat das neue Wirtschaftsmagazin Plusminus die Nachfolge an.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Markt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…