Staffel 1, Folge 1–2

Staffel 1 von „Der Luxus-Reiseleiter“ startete am 25.03.2014 bei VOX.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Der Reise-Unternehmer Albert Sham, Geschäftsführer der Firma Asian Adventures aus Mettmann, hat sich auf eine anspruchsvolle Klientel spezialisiert: Er organisiert und führt selbst Reisen für reiche Geschäftsleute, urlaubende Super-Reiche oder Prominente in Asien durch. Als junger Mann kam der gelernte Hotelier ‚Monsieur Albert‘, wie ihn seine vertraute Kundschaft respektvoll nennt, aus seinem Geburtsland Malaysia nach Deutschland und eröffnete mit seinem deutschen Partner eine Reiseagentur. Sein hervorragendes Netzwerk auf dem fernöstlichen Kontinent und sein Know-how im Umgang mit europäisch-asiatischen Mentalitäten ließen die Firma schnell wachsen. VOX begleitet ihn bei seinem faszinierenden Leben.
    In der ersten Episode ist zu sehen, wie Albert Sham dem anspruchsvollen Immobilienmakler Manfred Hagsteiner und seiner Frau Uschi aus Kitzbühel passende Kontakte und Real-Estate-Geschäfte vermitteln möchte. Dabei läuft nicht alles glatt und Albert Sham lässt seine thailändische Assistentin Mausi ein ums andere Mal ins Schwitzen geraten. Doch am Ende wird alles gut: Manfred Hagsteiner macht dank der Hilfe von Monsieur Albert möglicherweise ein neues Millionengeschäft. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.03.2014VOX
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Der Reise-Unternehmer Albert Sham, Geschäftsführer der Firma Asian Adventures aus Mettmann, hat sich auf eine anspruchsvolle Klientel spezialisiert: Er organisiert und führt selbst Reisen für reiche Geschäftsleute, urlaubende Super-Reiche oder Prominente in Asien durch. Als junger Mann kam der gelernte Hotelier ‚Monsieur Albert‘, wie ihn seine vertraute Kundschaft respektvoll nennt, aus seinem Geburtsland Malaysia nach Deutschland und eröffnete mit seinem deutschen Partner eine Reiseagentur. Sein hervorragendes Netzwerk auf dem fernöstlichen Kontinent und sein Know-how im Umgang mit europäisch-asiatischen Mentalitäten ließen die Firma schnell wachsen. VOX begleitet ihn bei seinem faszinierenden Leben. In der zweiten Episode begleitet Monsieur Albert den schwäbischen Handelsunternehmer Michale Hausenblas samt Gattin. Hausenblas plant eine Expansion nach Fernost, sucht neue Büroräume und neue Handelsvertreter und erwartet sich einiges vom Networking Alberts. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2014VOX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Luxus-Reiseleiter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…