Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1 (60 Min.)
    Der Reise-Unternehmer Albert Sham, Geschäftsführer der Firma Asian Adventures aus Mettmann, hat sich auf eine anspruchsvolle Klientel spezialisiert: Er organisiert und führt selbst Reisen für reiche Geschäftsleute, urlaubende Super-Reiche oder Prominente in Asien durch. Als junger Mann kam der gelernte Hotelier ‚Monsieur Albert‘, wie ihn seine vertraute Kundschaft respektvoll nennt, aus seinem Geburtsland Malaysia nach Deutschland und eröffnete mit seinem deutschen Partner eine Reiseagentur.
    Sein hervorragendes Netzwerk auf dem fernöstlichen Kontinent und sein Know-how im Umgang mit europäisch-asiatischen Mentalitäten ließen die Firma schnell wachsen. VOX begleitet ihn bei seinem faszinierenden Leben. In der zweiten Episode begleitet Monsieur Albert den schwäbischen Handelsunternehmer Michale Hausenblas samt Gattin. Hausenblas plant eine Expansion nach Fernost, sucht neue Büroräume und neue Handelsvertreter und erwartet sich einiges vom Networking Alberts. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2014VOX

Sendetermine

Di 01.04.2014
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Der Luxus-Reiseleiter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Luxus-Reiseleiter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Luxus-Reiseleiter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…