Folge 5

  • Folge 5

    45 Min.
    Endspurt! Bei der 15-jährigen Neurodermitis-geplagten Karima Wolter steht ein Besuch beim Arzt an. Haben sich ihre Beschwerden durch die neue Ernährung verbessert? Und in Karlsruhe stellt sich Martin Thordsen auf die Waage – hat er sein Ziel, unter 100 Kilo zu wiegen, erreicht? Eines kann er mit Sicherheit sagen: „Ich fühle mich insgesamt viel gesünder.“ In Bitburg endet der Angelausflug von Ignaz Göbel und Nicole Hammes mit einem überraschenden Fazit: „Heute Abend gibt es für uns dann doch lieber nur Käsespätzle“, beschließt Ignaz, ganz zu
    Nicoles Erleichterung.
    Was war passiert? Andreas Hoppe fühlt den regionalen Produkten indes auf den wirtschaftlichen Zahn: Er kauft die gleichen Lebensmittel regional im Biohof, im Supermarkt und im Discounter. Gibt es da Preisunterschiede? Wenn ja: welche? Das Ergebnis überrascht in seiner Deutlichkeit. Zur Siegerehrung lädt der „Kommissar im Kühlschrank“ die tapferen Familien nach Bad Dürkheim, wo die alles entscheidende Frage geklärt wird: Welche Familie hatte den längsten Atem und konnte den Wettbewerb für sich entscheiden? (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.07.2013SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 06.04.2014
12:55–13:40
12:55–
Fr 05.07.2013
01:45–02:30
01:45–
Mi 03.07.2013
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Der Kommissar im Kühlschrank kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Kommissar im Kühlschrank und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kommissar im Kühlschrank online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…