Deutsche Erstausstrahlung: 19.08.2010 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: 01.09.2009 (Englisch)

    Ex-Navy Seal Cade Courtley beschäftigt sich mit „Worst Case-Szenarios“ und zeigt, was zu tun ist, wenn die Erde bebt, wo man im Falle einer Feuersbrunst Schutz suchen sollte oder welches Verhalten bei einer Flugzeugentführung das Leben retten kann. Dabei wird nicht nur gezeigt, wie man Katastrophen überlebt, sondern auch, welches Fehlverhalten die Lage nur noch verschlimmert – vom Amoklauf bis zum Tsunami.

    Der Katastrophen-Experte – Community

    tinder77 (geb. 1977) am 09.11.2011: Die Sendung hat mir sehr gut gefallen! Viel besser als "worst case scenario", mir Bear Grylls. Ich mag den Typ nicht. Hoffentlich wiederholt Dmax bald die Sendung. Eine neue Staffel wäre auch Super

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Katastrophen-Experte im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …