Staffel 1, Folge 1

  • 1. Die 10 beliebtesten Freizeitaktivitäten der Deutschen

    Staffel 1, Folge 1
    Die Arbeitsbelastung in Deutschland steigt. Überstunden, Termindruck, ständig muss man erreichbar sein. Da wir immer mehr Zeit mit unserer Arbeit verbringen, ist unsere Freizeit so kostbar wie noch nie. Aber was machen die Deutschen am liebsten in ihrer Freizeit? Um das herauszufinden, hat Kabel eins eine große Studie in Auftrag gegeben. Wer hat es auf Platz eins geschafft? Riesen Überraschung: Die Beschäftigung mit dem Deutschen liebsten Kindes, dem Auto, ist es nicht! (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.07.2017kabel eins

Sendetermine

So 10.09.2017
14:00–16:00
14:00–
So 30.07.2017
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Der große Trend-Check kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der große Trend-Check und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der große Trend-Check online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…