Staffel 1, Folge 2

  • 2. Die 10 beliebtesten Heimwerkerprojekte Deutschlands

    Staffel 1, Folge 2
    Deutschland ist Heimwerker Land. In keinem anderen Land greifen so viele Menschen in der Freizeit begeistert zu Hammer, Säge und Bohrer! Aber von welchen Projekten träumen die Deutschen, was wollen sie am liebsten bauen? Um das herauszufinden, hat kabel eins eine große Studie in Auftrag gegeben. Mit überraschenden Ergebnissen! Wir begleiten Menschen, die sich diese Träume erfüllt haben
    – sei es, einen Wintergarten selbst zu bauen, einen Gartenteich anzulegen oder eine Sauna zu bauen. Prominente begleiten und kommentieren die Heimwerker-Projekte, die mal schiefgehen, mal ganz hervorragend funktionieren, mal zu Tränen rühren und mal vor Freude erstrahlen lassen! Und die Frage überhaupt – welches Projekt schafft es auf Platz eins? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.2017kabel eins

Sendetermine

So 17.09.2017
14:00–16:00
14:00–
So 06.08.2017
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Der große Trend-Check kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der große Trend-Check und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der große Trend-Check online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…