Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1 (50 Min.)
    Die erste Mission ist eine sogenannte ‚Hausaufgabe‘. Dem Promi wird ein ahnungsloses Opfer in die ‚Böse Mädchen‘-WG bestellt. Egal ob Pool-Boy, Masseur oder Handwerker, die Opfer werden sich erst mal freuen, einem Prominenten zu begegnen. Aber die Freude wird schnell vergehen, denn der Prominente benimmt sich höchst eigenartig, da die „Bösen Mädchen“ dem Promi heimlich völlig verrückte Anweisungen geben. Die zweite Mission ist der ‚Außeneinsatz‘. Der Prominente ist so
    verkleidet, dass ihn die Leute auf der Straße nicht erkennen. Dort bekommt er eine bestimmte Rolle zugewiesen, zum Beispiel die eines fiesen Imbissbudenverkäufers, der nun die Passanten auf eine harte Probe stellt. Die dritte Mission ist der sogenannte ‚Mädchentest‘. Der Promi wird als Frau verkleidet und auf die Männerwelt losgelassen. Unter anderem verwirrt er seine Opfer beim Blind Date oder baggert Handwerker an – natürlich nach strenger Anweisung der ‚Bösen Mädchen‘. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2013RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.12.2013
00:45–01:30
00:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der große Böse Mädchen – Promi-Check kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der große Böse Mädchen – Promi-Check und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der große Böse Mädchen – Promi-Check online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…