Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Der große Böse Mädchen – Promi-Check“ startete am 30.11.2013 bei RTL.
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Die erste Mission ist eine sogenannte ‚Hausaufgabe‘. Dem Promi wird ein ahnungsloses Opfer in die ‚Böse Mädchen‘-WG bestellt. Egal ob Pool-Boy, Masseur oder Handwerker, die Opfer werden sich erst mal freuen, einem Prominenten zu begegnen. Aber die Freude wird schnell vergehen, denn der Prominente benimmt sich höchst eigenartig, da die „Bösen Mädchen“ dem Promi heimlich völlig verrückte Anweisungen geben. Die zweite Mission ist der ‚Außeneinsatz‘. Der Prominente ist so verkleidet, dass ihn die Leute auf der Straße nicht erkennen. Dort bekommt er eine bestimmte Rolle zugewiesen, zum Beispiel die eines fiesen Imbissbudenverkäufers, der nun die Passanten auf eine harte Probe stellt. Die dritte Mission ist der sogenannte ‚Mädchentest‘. Der Promi wird als Frau verkleidet und auf die Männerwelt losgelassen. Unter anderem verwirrt er seine Opfer beim Blind Date oder baggert Handwerker an – natürlich nach strenger Anweisung der ‚Bösen Mädchen‘. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2013RTL
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Männer, zieht euch warm an – die „Bösen Mädchen“ haben wieder ihre Fallen aufgestellt … Die drei jungen Frauen Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck zeigen ahnungslosen Männern erneut, dass man dem schönen Schein nicht trauen sollte, da „man“ ansonsten ganz schnell Opfer diverser Streiche werden kann. Neben den typischen Streichen der „Bösen Mädchen“ muss in den neuen XXL-Ausgaben jeweils ein Promi sein Talent als ‚Böses Mädchen‘ unter Beweis stellen. Meistert der Promi alle ihm gestellten Aufgaben, wird ihm der Ehrentitel ‚Böses Mädchen‘ verliehen. Heute versucht Tom Gerhardt sein Glück. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2013RTL
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Männer, zieht euch warm an – die „Bösen Mädchen“ haben wieder ihre Fallen aufgestellt … Die drei jungen Frauen Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck zeigen ahnungslosen Männern erneut, dass man dem schönen Schein nicht trauen sollte, da „man“ ansonsten ganz schnell Opfer diverser Streiche werden kann. Neben den typischen Streichen der „Bösen Mädchen“ muss in den neuen XXL-Ausgaben jeweils ein Promi sein Talent als ‚Böses Mädchen‘ unter Beweis stellen. Meistert der Promi alle ihm gestellten Aufgaben, wird ihm der Ehrentitel ‚Böses Mädchen‘ verliehen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.2013RTL
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.2013RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der große Böse Mädchen – Promi-Check online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…