Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    6 Folgen, Folge 1–6

    • Folge 1
      Geschäftsmann Claudio Sivieri wird erschöpft am Straßenrand gefunden und zur Polizei gebracht. Er behauptet, Opfer einer Entführung zu sein. Rasch kommt der Verdacht auf, dass die Sache getürkt ist. Er wird deshalb angezeigt und nach Rom in Untersuchungshaft gesteckt. Der Ermittlungsrichter übernimmt diesen Fall und befragt zunächst Silvieris Vater und Bruder. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereSo 03.07.1994TV München
    • Folge 2
      Zuerst sieht der neue Fall, den der Richter zu untersuchen hat, ganz nach Routine aus: Drei Dealern soll der Prozess gemacht werden. Doch dann wird einer von ihnen Opfer eines Mordanschlags. Aus Angst packt der Killer aus. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereSo 10.07.1994TV München
    • Folge 3
      Das Ehepaar Rinaldi wird tot im Schlafzimmer aufgefunden. Ein Abschiedsbrief liefert ein glaubhaftes Motiv für den doppelten Selbstmord. Für die Justiz scheint der Fall klar, bis der Ermittlungsrichter bei der Befragung der Zeugen auf Widersprüche stößt. Handelt es sich doch um Mord? (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereSo 17.07.1994TV München
    • Folge 4
      Die Roten Brigaden schlagen erneut zu. Dieses Mal wird ein Richter zum Opfer auserkoren. Die Polizei verdächtigt drei junge Leute, die kurze Zeit später in einer konspirativen Wohnung gefasst werden können. Doch plötzlich wirft das unerwartete Geständnis einer der Frauen ein völlig neues Licht auf den Fall. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereSo 24.07.1994TV München
    • Folge 5
      Die junge Clara Martini wird entführt. Gegen den Rat der Polizei weigert sich ihr Vater, mit den Behörden zusammenzuarbeiten. Bei der Staatsanwaltschaft kommt der Verdacht auf, dass die Entführung vorgetäuscht wurde. Nur der Richter verfolgt eine andere Theorie. Seine Ermittlungen führen ihn tatsächlich zum Versteck der Kidnapper. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereSo 31.07.1994TV München
    • Folge 6
      Carlo Corderi verschwindet eines Tages spurlos. Nichts deutet auf ein Verbrechen hin. Als der Staatsanwalt die Untersuchungen einstellen will, stößt der Richter bei seinen Ermittlungen auf Franco Serini. Er trifft sich mit dem vermeintlichen Freund des Vermissten und deckt ein grausames Verbrechen auf. (Text: Premiere Krimi)
      Deutsche TV-PremiereSo 07.08.1994TV München

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Ermittlungsrichter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…