Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Der Abschleppdienst“ startete am 10.01.2021 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Towies – Logo – Bild: Seven Network Lizenzbild frei
    Towies – Logo
    „Clayton’s Towing“ wird in einen Hinterhof gerufen, in den ein Privatflugzeug abgestürzt ist. Die Abschlepp-Experten feilen an einem ausgeklügelten Plan, um das Flugzeug zu bergen. Ihre Kolleg:innen sind unterdessen damit beschäftigt, einen Lkw vom Highway zu schleppen. Seine tonnenschwere Salzladung hat sich auf der gesamten Fahrbahn verstreut. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 20.08.20197Mate
  • Staffel 2, Folge 2
    Ein im Fluss versunkenes Fahrzeug bereitet den Mitarbeiter:innen von „Clayton’s Towing“ Kopfzerbrechen, denn in über einem Dutzend Metern Tiefe lauern bissige Gefahren. Währenddessen kommt Firmenbesitzer Mike einem Pkw-Fahrer zur Hilfe, der vom Bruce Highway abgekommen und nun in seinem Fahrzeug eingeklemmt ist. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 27.08.20197Mate
  • Staffel 2, Folge 3
    Ein Fahrzeug ist in Mackay vom Highway abgekommen und benötigt die Hilfe von „Clayton’s Towing“. Der scheinbar simple Auftrag entpuppt sich bald als riskantes Unterfangen, denn während der Bergung könnte der Anhänger die Stromleitungen touchieren. Währenddessen muss ein Bagger ausgerechnet von weiteren Baggern aus dem Sumpf gezogen werden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 03.09.20197Mate
  • Staffel 2, Folge 4
    Das Team von „Clayton’s Towing“ muss mehrere Fahrzeuge aus einem steilen Hang bergen – immer mit der Angst im Hinterkopf, selbst abzurutschen. Am Bruce Highway ist ein Lkw verunglückt. Seine heikle Fracht kann jeden Moment in Flammen aufgehen und stellt für das Bergungsteam eine besondere Gefahr dar. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 10.09.20197Mate
  • Staffel 2, Folge 5
    Eine Bootsrampe am North Pine River wurde schon vielen Autofahrern zum Verhängnis. Bereits eine kleine ölige Stelle auf der Fahrbahn kann dazu führen, dass sowohl Boot als auch Fahrzeug im Gewässer landen. „Clayton’s Heavy Towing“ ist vor Ort, um einen weiteren versunkenen Pkw zu bergen. Doch zuerst müssen die Abschlepp-Profis das Auto finden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 17.09.20197Mate
  • Staffel 2, Folge 6
    Aaron ist auf dem Weg zu einer ungewöhnlichen Unfallstelle: Ein Auto ist von der Straße abgekommen und 30 Meter weiter in der Böschung gelandet. Gemeinsam mit seinem Kollegen Murray will der Abschlepp-Profi den völlig zerstörten Pkw bergen. Mitten in der Nacht wird Mike zu einer Massenkarambolage gerufen. Mehrere Sattelschlepper sind auf dem Highway zusammengestoßen. Die Autobahn soll bis Tagesanbruch geräumt sein, um den Berufsverkehr nicht zu beeinträchtigen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 24.09.20197Mate
  • Staffel 2, Folge 7
    Die „Highway Heroes“ sollen ein verlassenes Boot aus dem Fluss ziehen. Spoony ist vor Ort, um den Einsatz zu koordinieren – doch der Abschlepp-Profi merkt schnell, dass es sich hierbei um keine leichte Aufgabe handelt. Währenddessen am Sunshine Motorway: Aaron soll einen Pkw bergen, der von der Fahrbahn abgekommen und in den angrenzenden Fluss gestürzt ist. Sein Kollege steht bereits knietief im eiskalten Wasser … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 01.10.20197Mate
  • Staffel 2, Folge 8
    Abschlepp-Profi Bill steuert ein schweres Baufahrzeug über den Strand von Bribie Island, um damit ein liegengebliebenes Boot zu bergen. Er und sein Kollege Aaron müssen mit viel Fingerspitzengefühl an die Sache herangehen, denn das Wrack ist gebrechlich. Derweil eilen Bethany und ihr Vater Mike dem Lenker eines Ralleywagens zu Hilfe: Dieser hat sein Fahrzeug in einen abgelegenen Sumpf gesteuert, wo es nun feststeckt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 08.10.20197Mate
  • Staffel 2, Folge 9
    Auf den Highways von Queensland, Australien, herrscht rund um die Uhr Hochbetrieb. Ein Unfall kann den gesamten Verkehr von einer Sekunde auf die nächste lahmlegen. Für „Clayton’s Heays Towing“ bedeutet das, möglichst zügig zu arbeiten, um die Autobahnen frei zu halten. Doch ein verunglückter Lkw, vollbeladen mit Gemüse, macht den Abschlepp-Profis einen Strich durch die Rechnung. Das Team ist mehrere Tage im Einsatz, um Fahrzeug und Ladung von der Straße zu räumen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 15.10.20197Mate
  • Staffel 2, Folge 10
    Starke Regenfälle sorgen auf den Highways für Probleme. Ein Lkw ist von der Straße abgekommen und stark beschädigt im Schlamm versunken. Der Lenker konnte sich aus dem Wrack retten, doch für das Fahrzeug besteht wenig Hoffnung. Die Abschlepp-Profis geben alles, um den dreiteiligen Truck zu bergen. Derweil wird Roth Junior während eines Einsatzes selbst in einen schweren Unfall verwickelt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 22.10.20197Mate

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Abschleppdienst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…