Folge 20

  • Folge 20

    90 Min.
    Morbus Parkinson, eine Erkrankung des Gehirns, gilt immer noch als unheilbar. Allerdings kann man die Beschwerden mit Medikamenten lindern. Eine Hoffnung für schwerkranke Patienten könnte der ?Hirnschrittmacher? sein, im Kopf implantierte Elektroden, die die betroffenen Hirnregionen mit elektrischen Reizen
    stimulieren. In ?Dellings Woche? schildert Dr. Lars Timmermann, einer der renommiertesten Parkinson-Forscher Europas, wie Medikamente und Implantate die Lebensqualität Betroffener verbessern können. Eine Parkinson-Patientin berichtet von ihrem Leben mit dem ?Hirnschrittmacher?. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2008WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 16.04.2008
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Dellings Woche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dellings Woche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dellings Woche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…