Folge 16

  • Folge 16

    90 Min.
    Scheinehe oder nicht? Der Kampf eines verzweifelten Paares In Paris lernten sie sich kennen und lieben. Heinz-Jürgen Klingenhagen aus Dorsten und Tina Ameafule aus Afrika heirateten und wollten sich in Deutschland eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Doch daraus wurde nichts. Die Ausländerbehörde in Dorsten hatte Zweifel an der Echtheit der Ehe. Die sei nur zum Schein eingegangen worden, um der Afrikanerin ein dauerhaftes Bleiberecht zu sichern. Tina Ameafule
    kam in Abschiebehaft und musste schließlich 2004 nach Afrika zurück. Seitdem kämpft das Paar um eine Familienzusammenführung. Heinz-Jürgen Klingenhagen besucht seine Frau regelmäßig und zahlt ihr Unterhalt. Jetzt muss das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen entscheiden, ob die Ehe nach sieben Jahren anerkannt wird. In „Dellings Woche“ erzählt Heinz-Jürgen Klingenhagen über sieben Jahre Hoffen und Bangen auf ein Happy End. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2008WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 12.03.2008
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Dellings Woche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dellings Woche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dellings Woche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…