Date oder Fake?
    D 2007–2011
    Deutsche ErstausstrahlungVIVA
    Bei „Date oder Fake?“ trifft ein Singlemädel auf drei attraktive Jungs, und alle scheinen äußerst interessiert an ihr zu sein. Doch der Schein trügt: Nur ein Kandidat ist tatsächlich solo. Anhand geschickter Fragen und gezielter Kennenlern-Aktionen, z.B. einem romantischen Picknick, einer ausgedehnten Shopping-Tour, einem Abend im Club oder einer entspannenden Massage, muss die Single-Dame, die auf der Suche nach ihrem Traumprinz ist, versuchen zu erraten, wer solo, wer vergeben und wer schwul ist. Rät sie richtig, gewinnt sie 500 Euro und darf ein Traumdate mit ihrem Hetero-Single verbringen. (Text: Viva)

    Date oder Fake? – Community

    • (geb. 1986) am

      du suchst genau wie ich bis gerade eben:

      DJ Sakin - Nomansland

      einfach n hammer song
    • (geb. 1984) am

      hallo zusammen, ich suche einen song aus der 2. staffel von date oder fake mit einer justine, der song kommt in dem moment wo einer der kandidaten einen seitlichen salto macht und man versteht etwas wie: lost oder just in my dreams.

      von wem ist der song und wie heißt der ?

      .....


      LG und DANKE

    Date oder Fake? – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Date oder Fake? im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…