Staffel 3, Folge 4

  • 29. Wildspezialitäten für den Kochmuffel

    Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    In Lübeck erwartet Familie Bohm Rainer Sass. Ihre Kühltruhe ist prall gefüllt mit Reh- und Wildschweinbraten. Der NDR Koch soll helfen, die Wildvorräte mit ein paar köstlichen Rezepten zu reduzieren. Frau Bohm hat aber noch einen zweiten Wunsch, Rainer Sass soll ihrem Mann Uli die Küchenarbeit schmackhaft machen, denn ihr Ehemann ist ein Kochmuffel und lässt sich lieber von seiner Frau bekochen. Rainer Sass und sein Kochschüler entscheiden sich für die edelsten Stücke aus der Truhe:
    Wildschweinfilets und Rehrücken. Diese Fleischteile eignen sich besonders gut zum Kurzbraten, es soll Wildmedaillons aus der Pfanne geben, dazu eine Soße aus Wildknochen, Kartoffelgratin und gebratenen Brokkoli. Im Haus der Bohms gibt es für den NDR Koch noch viel zu entdecken. Mathelehrer Ulrich Bohm und seine Frau Liene stöbern gerne auf Trödelmärkten, außerdem basteln und werkeln sie in ihrer Freizeit. Sogar die Küchenmesser sind handgeschmiedete Marke „Eigenbau“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2013NDR

Sendetermine

Sa 19.10.2013
11:30–12:00
11:30–
Di 30.04.2013
02:30–03:00
02:30–
So 28.04.2013
16:30–17:00
16:30–
NEU
Füge DAS! Wunschmenü mit Rainer Sass kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DAS! Wunschmenü mit Rainer Sass und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DAS! Wunschmenü mit Rainer Sass online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…