Das Verschwinden der Yuki Nagato
J 2015 (長門有希ちゃんの消失)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Englischer Titel: The Disappearance of Nagato Yuki-chan
Original-Alternativtitel: Nagato Yuki-chan no Shōshitsu
Füge Das Verschwinden der Yuki Nagato kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Verschwinden der Yuki Nagato und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yuki Nagato, die schüchterne Präsidentin des Literaturclubs, war noch nie wirklich sicher im Umgang mit anderen Menschen. Aber gegenüber Kyon, dem einzigen Jungen in dem kleinen 3-Mann-Club, ist sie noch zögernder und schüchterner als gegenüber jedem anderen. Nicht nur für den ihr kostbaren Literaturclub, sondern auch für Kyon muss sie lernen, ihre wahre Persönlichkeit zu zeigen und aus ihrem riesigen Schneckenhaus herauszukommen. (Text: AniSearch.de)

Kauftipps von Das Verschwinden der Yuki Nagato-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Verschwinden der Yuki Nagato online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…