Staffel 1, Folge 1–4

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Das Verhör – Wenn Mörder gestehen“ startete am 01.03.2017 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nach dem Verschwinden von Brittany Tavar nehmen Ermittler aus Florida einen weiten Weg auf sich, um den einzigen Verdächtigen namens Joseph Roberts zu befragen. Sie setzen all ihre Hoffnung in ein Geständnis des Mannes, um das Rätsel um den Verbleib von Brittany zu lösen. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 20.10.2015ID
  • Staffel 1, Folge 2
    Eine Anklage wegen sexueller Belästigung zwingt einen Pastor aus Camdenton, Missouri, dazu, ein Geheimnis preiszugeben: Er führt die Beamten auf die Spur eines Verdächtigen in einem ungelösten Mordfall. Für die Ermittler beginnt nun ein Katz- und Mausspiel. Das Ziel: Ein Geständnis. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 13.10.2015ID
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 08.03.2017 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Polizei von Houston hat einen Schüler im Verdacht, etwas mit dem Mord an seiner Mutter zu tun zu haben. Stundenlang vernehmen sie den jungen Mann, versuchen sämtliche Methoden der Interrogation, doch stehen am Ende des Tages mit leeren Händen da. Sie vermuten allerdings, dass es einen Komplizen gab. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 27.10.2015ID
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 15.03.2017 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Polizei ermittelt im Fall des verschwundenen Johnny Altinger aus Edmonton. Eine Spur führt die Beamten in ein unheimliches Aufnahmestudio. Befürchtungen, der Mann könne das Opfer eines Snuff Films gewesen sein, verhärten sich. Im Verhörraum sitzt der Regisseur, der aber jede Aussage verweigert … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 03.11.2015ID

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Verhör – Wenn Mörder gestehen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…