Staffel 1, Folge 1–11

Staffel 1 von „Das Vanilla-Ice-Projekt“ startete am 15.05.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Das neueste Immobilienprojekt von Vanilla Ice und seiner Crew könnte ihnen eine Millionen Dollar einbringen. Aber dafür muss schon der erste Eindruck stimmen. Also wird geputzt, gepflastert und gepflanzt. Und die neue Außenbeleuchtung sorgt nicht nur für nächtlichen Star-Appeal, sondern ist auch überraschend umweltfreundlich. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 14.10.2010DIY Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Vanilla Ice und seine Crew beweisen, dass Feuer und Wasser am Pool eine echt coole Kombination sind. Doch bevor die Jungs die Sonne genießen können, müssen sie den dreckigen Pool erst wieder zum Glänzen bringen – und das mit harten Bandagen. Als dann noch ein Unwetter aufzieht, ist nicht nur ihr Badespaß, sondern auch das frisch verlegte Pflaster in Gefahr … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 14.10.2010DIY Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Wer wünscht sich nicht einen Wellness-Tempel in den eigenen vier Wänden? Doch Vanilla Ice und seine Jungs müssen feststellen, dass in ihrem Bad das Wasser nicht nur aus den Hähnen, sondern auch von der Decke kommt. Handsome Dan muss beweisen, dass er schneller ist, als ein aufziehendes Gewitter. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 21.10.2010DIY Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Die neuen Küchenschränke waren ein Schnäppchen, wurden aber eigentlich für ein anderes Haus gebaut. Doch das hindert Vanilla Ice und seine Crew nicht daran, dem wichtigsten Raum des Hauses neues Leben einzuhauchen. Denn was nicht passt, wird eben passend gemacht. Doch bei der Auswahl der Granitarbeitsplatten wird Vanilla Ice plötzlich ganz anders. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 28.10.2010DIY Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Vanilla Ice und seine Crew bekommen Unterstützung von einem Trupp kleiner Helfer, denn im ersten Stock gibt es viele Löcher zu stopfen. Außerdem verlegen die Jungs Teppich und Holzböden und bauen ein schickes Geländer. So kann sich das Obergeschoss sehen lassen! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 04.11.2010DIY Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Das Wohnzimmer ist schön groß, aber viel Platz macht auch viel Arbeit. Deswegen greifen Vanilla Ice und seine Crew in die Trickkiste. Falscher Muschelkalk und Gusseisen-Imitat machen ordentlich Eindruck für wenig Geld. Da sind sogar noch Illusionsmalerei und eine neue Bar drin. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 11.11.2010DIY Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Vanilla Ice und seine Crew verwandeln die Garage von einem halbfertigen Heimkino in ein Paradies für Motorsport-Fans. Mit Wänden in Ferrari-Rot und glänzendem Silber, schicken Schränken, einem Flachbildschirm und einem Bodenbelag, der jedem Rennstall Ehre machen würde, lässt das Ergebnis das Herz jedes Autoliebhabers höher schlagen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 18.11.2010DIY Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Vanilla Ice und seine Crew entdecken einen versteckten Raum über dem Esszimmer. Sofort ist klar: Hier soll ein Heimkino rein, mit allen technischen Finessen. Dafür muss allerdings erstmal ein tragfähiger Fußboden her. Aber als der zuständige Bauprüfer die Baustelle begutachtet, geraten Vanillas Pläne plötzlich gewaltig ins Wanken. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 02.12.2010DIY Network
  • Staffel 1, Folge 9
    Diesmal kümmern sich Vanilla Ice und seine Crew um die kleinen Räume, die man gerne übersieht. Die Waschküche bekommt neue Geräte, das kleine Badezimmer einen schicken, neuen Anstrich und das merkwürdige Arbeitszimmer wird zum Mehrzweckraum samt Schrankbett. Und damit alle einen kühlen Kopf behalten, wird endlich auch die Klimaanlage wieder in Schuss gebracht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 09.12.2010DIY Network
  • Staffel 1, Folge 10
    Vanilla Ice ist mit seinem Team immer noch dabei, ein riesiges Anwesen mit über 7.000 Quadratmetern zu sanieren und renovieren. Das Potenzial der Immobilie ist groß, und dieses Mal konzentrieren sich die Männer vollständig auf das Esszimmer. Das soll in einen Raum umgewandelt werden, der vor allem für besondere Veranstaltungen genutzt wird. Vanilla Ice plant es als absoluten Hingucker der Immobilie. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 16.12.2010DIY Network
  • Staffel 1, Folge 11
    Die letzte Woche des aktuellen Projektes steht an, und das Team und Vanilla Ice müssen sich ins Zeug legen, damit die Immobilie schon bald verkauft werden kann. Nach zwölf Wochen harter Arbeit fehlen noch die Möbel und andere Kleinigkeiten wie Steckdosen, Lampen und Anschlüsse, die das Anwesen letztendlich komplett machen. Vor allem bei der Größe des Hauses darf es dem Team nicht passieren, etwas zu vergessen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 01.01.2011DIY Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Vanilla-Ice-Projekt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…