Staffel 6, Folge 1–13

Staffel 6 von „Das Vanilla-Ice-Projekt“ startete am 23.06.2018 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 6, Folge 1
    Rob, alias Vanilla Ice, ist mal wieder auf der Suche nach einem neuen Projekt. Wie immer will er eine einzigartige, aber ziemlich heruntergekommene Immobilie kaufen und diese mit seinem Team komplett renovieren – denn er erkennt Potenzial. Mit seiner rechten Hand Wes schaut er sich zahlreiche Häuser an, die aktuell für eine überschaubare Summe auf dem Markt angeboten werden. Ihre Entscheidung fällt auf ein Anwesen mit Seeblick. Allerdings steht noch eine Menge Arbeit an … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 23.04.2016DIY Network
  • Staffel 6, Folge 2
    Das Team beginnt die Renovierungs- und Umbauarbeiten des nächsten Anwesens in der Eingangshalle und dem damit verbundenen Wohnzimmer. Dort entsteht bei einem derartigen Bau immer der erste Eindruck einer Immobilie. Mit großen Fenstern wird ein direkter Blick auf den See geboten. Zusätzlich soll ein moderner Kamin dem Zimmer einen luxuriösen Schliff verpassen. Als absolutes Highlight plant Rob mit seiner Crew einen Pool, der sogar bis in den Wohnbereich übergeht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 23.04.2016DIY Network
  • Staffel 6, Folge 3
    Dieses Mal nimmt sich das gesamte Team das Schlafzimmer vor. Zuerst muss dieses allerdings noch um einige Quadratmeter erweitert werden. Mit einer großen Fensterfront wird dem zukünftigen Besitzer ein Panoramablick über den See geboten. Zusätzlich sollen ein Kamin und ein echter Holzboden Luxus in den Raum bringen. Mit Kraft, Schmutz und einer Menge Arbeit und viel Stahl verwandeln die Jungs das eigentlich normalgroße Zimmer in eine traumhafte und gigantische Suite. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 30.04.2016DIY Network
  • Staffel 6, Folge 4
    Auch der Pool des neuen Projekts muss durch mehrere Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten wieder auf Vordermann gebracht werden. Rob möchte, dass es am Ende aussieht, als würde der Pool bis in den See hineinfließen. Ob dieser Plan auch problemlos umgesetzt werden kann, wird sich allerdings erst im Verlauf zeigen. Zusätzlich plant er einer Tanzfläche, die sich im Pool befindet, LED-Lichter die dem Wasser Glanz verleihen und einen warmen Whirlpool, in dem entspannt werden kann. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 07.05.2016DIY Network
  • Staffel 6, Folge 5
    Mit einem Vorschlaghammer nehmen die Jungs die gesamte Küche auseinander. Von den alten Möbeln und der überholten Technik können und wollen sie nichts mehr verwenden. Auch hier sorgen Rob und sein Team für mehr Fläche zum Kochen und Essen, sodass der Raum wohnlicher wird und zum gemeinsamen Speisen einlädt. Als es bei den Renovierungsarbeiten abenteuerlich wird, erleben die Jungs einen kleinen Schock … Solche Arbeiten sind selbst für Profis nicht ganz ungefährlich! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 14.05.2016DIY Network
  • Staffel 6, Folge 6
    Heute soll ein langweiliges, altmodisches Badezimmer in eine fünf Sterne Spa- und Erholungslandschaft umgestaltet werden. Nachdem das Zimmer zuvor um einige Quadratmeter vergrößert wurde, soll es durch einen begehbaren Kleiderschrank in zwei Badezimmerbereiche unterteilt werden. Eine Sauna und ein Kamin sowie eine von Rob kreierte, im Boden integrierte Badewanne sollen dem Raum Extravaganz verleihen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 21.05.2016DIY Network
  • Staffel 6, Folge 7
    Für das Kinderzimmer hat sich das Team zahlreiche Veränderungen überlegt. Von versteckten Türen über Möglichkeiten zum Indoor-Skateboarden bis hin zu einer Schaukel. Allerdings möchte das Team nicht nur im Haus etwas für die Kinder bauen, sondern auch im Garten des Anwesens einen großen Spielplatz für kleine und große Kinder. Die Männer bauen ein Baumhaus und platzieren ein Flugzeugwrack im Garten und erfüllen sich damit quasi auch ihre eigenen Kindheitsträume. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 28.05.2016DIY Network
  • Staffel 6, Folge 8
    Die obere Etage des neuen Projekts birgt zusätzliches Potenzial. Aus den zwei voneinander abgetrennten Räumen und dem Badezimmer, die sich gerade noch in der ersten Etage befinden, wird ein großer Raum, der zu einem reinen Entertainment-Zimmer werden soll. Ausgestattet mit einer hauseigenen Bowlingbahn, Fernsehern, einer Snackbar und bequemen Sitzmöglichkeiten sowie einem Balkon als privater Zugang über den Garten, wird dieser Bereich luxuriös und individuell umgestaltet. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 04.06.2016DIY Network
  • Staffel 6, Folge 9
    Das Team erwartet viel zusätzliche Arbeit und Anstrengung im Familienzimmer – eine Mischung aus Wohn- und Kinoraum, in dem die Familie erfahrungsgemäß am meisten Zeit gemeinsam verbringt. Mit einer riesigen Fensterfront soll ein Panoramablick auf den See ermöglicht werden. Ein großer Fernseher, ein modernes Soundsystem, bequeme Sofas und ein weicher Teppich laden zum Entspannen in einer kinoähnlichen Atmosphäre ein. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 11.06.2016DIY Network
  • Staffel 6, Folge 10
    Wild wachsende Pflanzen und eine sehr langweilige Rasenfläche: Das ist der aktuelle Zustand des Gartens. Da fehlt noch eine Menge Arbeit, um es für potenzielle Käufer attraktiv zu machen. Es soll ein privater und luxuriöser Rückzugsort im Freien werden, der gerne und häufig genutzt werden kann. Geplant sind eine Außenküche mit einer Bar, eine Feuerstelle, exotische Pflanzen und ein beleuchteter Steg. Können diese Ideen tatsächlich einwandfrei umgesetzt werden? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 18.06.2016DIY Network
  • Staffel 6, Folge 11
    Nachdem im Haus schon zahlreiche Veränderungen vorgenommen wurden, nimmt sich das Team dieses Mal die Fassade der Immobilen und den Vorgarten zur Aufgabe. Der Luxus von innen soll nun nach außen übergehen. Das Dach wird erneuert, der Vorgarten bepflanzt und neu bepflastert, ein neuer Eingangsbereich wird gebaut, und auch die Fassade wird in einer neuen Farbe angestrichen. Es wartet viel und vor allem harte Arbeit auf die gesamte Crew. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 25.06.2016DIY Network
  • Staffel 6, Folge 12
    In Palm Beach ist Luxus nicht nur wichtig, sondern gang und gäbe. Dementsprechend fahren die Einwohner auch teure Autos und wollen sich sicher sein, dass diese in ihren Garagen gut untergebracht sind. Daher wird die Garage des aktuellen Projektes mit modernsten Sicherheitssystemen und einer effizienten Solaranlage ausgestattet, um gleichzeitig sicher und auch noch stromsparend betrieben werden zu können. Zuerst muss aber der angesammelte Dreck und ein großer Baum entfernt werden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 02.07.2016DIY Network
  • Staffel 6, Folge 13
    Nach sechs langen Monaten ist das neue Projekt von Rob und seinem Team beinahe fertig. Während die Männer hart daran arbeiten, um bis zur Hausöffnung alles geregelt und beendet zu haben, finden sie auch die eine oder andere Überraschung … Durch eine Innenarchitektin wird die Immobilie mit luxuriösen Möbeln und Details ausgestattet. Sicherheitssysteme und eine absolute Technikneuheit grenzen dieses Projekt deutlich von anderen Häusern auf dem Markt ab … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 09.07.2016DIY Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Vanilla-Ice-Projekt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…