Das Urteil
CSSR 1970 (Rozsudek)
  • Action/Abenteuer
OriginalspracheTschechisch
Füge Das Urteil kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Urteil und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie erzählt die Geschichte von einem tschechischen Soldaten Jakub (Vaclav Voska), der während des Zweites Weltkrieges einen Gedächtnisverlust erleidet. Wegen seiner deutsches Uniform wird er als deutscher Soldat gehalten und in ein österreichisches Sanatorium abgeführt. Nach der Operation gelingt ihm die Flucht. Auch seine Erinnerungen kehren langsam zurück. Er entscheidet sich, seinen letzten Befehl auszuführen – einen Verräter der Partisanenabteilung zu töten …

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Urteil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…