Kommentare 1–2 von 2

    • Andrea Hitschfel am 30.01.2007

      Fragen:
      zum 1.Teil. Wer war der Innenminister der Regierung Antonescu? Wie hieß der Neve aus Paris wirklich (Armand Sachelaris falsche Identität?
      zum 6. Teil: Wo befand sich das Waffenversteck etwa in einem Krankenhaus?
      zum 10. Teil Welches Verkehrsmittel wurde bei der Flucht benutzt etwa ein Flugzeug? Wie hieß Tronaru mit Votnamen?
      Könnten Sie alle diese Fragen beantworten Herr Höber etwa durch die Inhaltsangaben zum Auffrischen von Erinnerungen andrer Leute und den meinigen. Anmerkung zum 8. Teil, 9.Teil, 10. Teil: Sturz der Regierung Ion Antonescu am 23. August 1944 unter Mitwirkung des Königs Michael I.
        hier antworten
      • Andrea Hitschfel (geb. 1972) am 02.03.2006

        Ich habe Florin Piersic durch dieser Serie bei ihrer Sendung in der DDR kennen und seine schauspielierischen Leistungen dadurch lieben gelernt. Ich hoffe das die Serie endlich einmal wieder gesendet wird.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das trojanische Pferd im Fernsehen läuft.