Das Rote Haus
CH / D 2020
  • Dokumentation
  • Portrait
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereSRF 1 (Deutsch)
Füge Das Rote Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Rote Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Das rote Haus“ erzählt die Lebensgeschichte des Südtiroler Abenteurers Robert Peroni, der in den 1980er Jahren als Extremsportler bekannt war. Er überquerte beispielsweise als Erster zu Fuß den Eispanzer Grönlands an seiner breitesten Stelle. Bei seinem Weltrekord, den er bis heute hält, verliebte er sich so sehr in das Land und seine Menschen, dass er beschloss, sein Leben zu ändern. Er gab die Jagd nach Geld und Ruhm auf und zog in den hohen Norden. Mit einer neuen Mission: Er will das letzte Jägervolk Europas vor dem Untergang retten. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Rote Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…