Folge 7

  • 7. Die Schlinge

    Folge 7
    Noch lebt Elzbieta (Ewa Borowik). Der merkwürdige Ausflug mitten in der Nacht, für dem sie hinterhältig aus dem Krankenhaus entführt wurde, beunruhigt sie sehr. Sie ahnt nicht, daß sie in dem Augenblick, in dem sie Hubert Stanczykas Wagen besteigt, seine Gefangene ist. Nur Stanczyk kennt die
    Endstadion dieser reise. Dort sind bereits mehrer Mädchen untergetaucht, Mädchen, die wie Elzbieta zu viel wußten. Die Polizei in Warschau nimmt die Ermittlungen in diesem Fall auf. Als Hubert Stanczyk versucht mit einem Motorboot über die Ostsee nach Schweden zu fliehen, wird er durch die Küstenwache festgenommen.
Füge Das Risiko heißt Mord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Risiko heißt Mord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Risiko heißt Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…