Das perfekte Herrchen
D 2018–
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereBR Fernsehen
Füge Das perfekte Herrchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das perfekte Herrchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einen Hund von seinem Schicksal im Tierheim erlösen und selbst zum perfekten Herrchen und Hundebesitzer werden – diesen Traum hegen viele. Markus Richter unterstützt diese potenzielle Frauchen und Herrchen. Als langjähriger Hundecoach kennt er sich gut mit Vier-, aber auch mit Zweibeinern aus. Er weiß, welche Hund-Mensch-Beziehungen zum Scheitern verurteilt sind, und welche gut passen. (Text: BR Fernsehen)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Herrchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…