Das Mädchen Loella und die Vogelscheuche im Himbeergebüsch
S 1974 (Pappa Pellerins dotter)
  • Kinder/Jugend
  • 6 Folgen
Füge Das Mädchen Loella und die Vogelscheuche im Himbeergebüsch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Mädchen Loella und die Vogelscheuche im Himbeergebüsch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Das Mädchen Loella und die Vogelscheuche im Himbeergebüsch – Kauftipps

Das Mädchen Loella und die Vogelscheuche im Himbeergebüsch – Community

  • (geb. 2000) am

    Hallo, seit über 10 Jahren suche ich nach der Jugendserie "Pappa Pellerins Tochter" bzw. "Das Mädchen Loella und die Vogelscheuche im Himbeergebüsch" nach dem Buch von Maria Gripe. Bitte helft mir! Es muss doch jemaden geben, der die Serie aufgenommen hat damals oder etwas darüber weiß...
  • am

    Ich habe hier schon mal 2006 gepostet...Hat denn immer noch niemand mehr Infos über die Serie oder sie damals aufgenommen??? Bitte!!! :-)
  • (geb. 1968) am

    Ich habe die Serie damals als kleines Mädchen gesehen und war von der Geschichte hingerissen. Ich würde sie sehr gerne nochmal sehen um auch zu verstehen, was ich damals so toll daran fand.
  • am

    Die Serie basiert auf dem Kinderbuch "Papa Pellerins Tochter" von Maria Gripe. Papa Pellerin war eine Vogelscheuche, die das Mädchen Loella, das ohne Eltern mit 2 kleinen Geschwistern in einer Kate im Wald in Schweden wohnte, vor ihrem Haus aufgestellt hatte, quasi als Vaterersatz... Ich würde sie Serie so gern mal wieder sehen!
  • (geb. 1989) am

    Ich kenne diese Serie nicht, jedoch würde mich sie sehr interessieren. Ich heiße selbst Loella und forsche nach woher mein Name stammt. Wenn ihr etwas über den Namen wisst schreibt mir bitte eine e-mail!!!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Mädchen Loella und die Vogelscheuche im Himbeergebüsch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…