• Folge 66

    • Folge 66

      • ZDFmediathek: Eine rauschhafte Liebe und viel Familienchaos
      45 Min.
      Bild: ZDF
      Gastgeberin Thea Dorn diskutiert im „Literarischen Quartett“ mit Wolfram Eilenberger, Ijoma Mangold und Sandra Richter über vier Bücher. Besprochen werden: Madeline Cash: „Verlorene Schäfchen“, Olivier Guez: „Die Welt in ihren
      Händen. Die Abenteuer von Gertrude Bell in Mesopotamien“, Ben Lerner: „Transkription“ und Dana von Suffrin: „Toxibaby“. „Das Literarische Quartett“ wird im Foyer des Berliner Ensembles am runden Tisch aufgezeichnet. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-Premiere Fr. 01.05.2026 ZDF

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr. 01.05.2026
    23:35–00:20
    23:35–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Das Literarische Quartett direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Das Literarische Quartett und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Literarische Quartett online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App