Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1

    In „Das Krimiduell – Der perfekte Mord?“ trifft Fiktion auf Realität. Das Konzept: Volker Klüpfel und Michael Kobr, zwei der erfolgreichsten Krimi-Autoren Deutschlands, treten gegen den echten Kriminalkommissar Peter Honecker an. Die beiden Autoren konfrontieren den echten Ermittler mit einem fiktiven Fall. Er hat 48 Stunden Zeit, um diesen zu lösen. Unterstützt wird er von seiner Kollegin Jessica Gerlach. Das Format soll äußerst realistisch sein, deshalb kann sich Kommissar Honecker bei den gleichen Mitteln bedienen, die ihm auch bei seiner tatsächlichen kriminalistischen Arbeit zur Verfügung stehen. So kann er kriminaltechnische Untersuchungen veranlassen und insgesamt sieben Verdächtige verhören. Bei ihnen handelt es sich um Schauspieler, die exakte Figurenprofile erhalten und während der Verhöre improvisieren müssen. (Text: GR)

    Das Krimiduell – Der perfekte Mord? – Streams

    Das Krimiduell – Der perfekte Mord? – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Krimiduell – Der perfekte Mord? im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …