Folge 13

  • Das ist mein Victoria

    Folge 13
    Der australische Bundesstaat Victoria ist diesmal Ziel unseres Prominentenformats ‚Das ist mein?.‘- Der bekannte Schauspieler und langjährige Hauptdarsteller der Serie ‚Wolfs Revier‘ Jürgen Heinrich erkundet für uns diese Region im Süden des fünften Kontinents. Erstes Ziel ist die Metropole Melbourne. Anschließend reist er in den die Berge
    und erkundet die alte Goldgräberstadt Walhalla. Dann steht ein ausführlicher Besuch der Insel Philip Island mit seiner vielseitigen Tierwelt auf dem Reiseplan. Weiter geht es anschließend mit einer Fahrt über die berühmte ‚Great Ocean Road‘. Höhepunkt dort ist ein Helikopterflug über die berühmte Felsformation ‚12 Apostel‘. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.07.2008n-tv
Füge Das ist mein … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das ist mein … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das ist mein … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…