Das Horrorhaus von Höxter Die ganze Geschichte
    D 2021
    • Dokumentation
    • True Crime
    Deutsche TV-PremiereWDRDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
    April 2016. Eine Frau wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Zwei Stunden später ist sie tot. Zu Tode gequält von einem sadistischen Paar, das man später „die Hexe und den Schlächter von Höxter“ nennen wird. Aber die Tote ist nicht das einzige Opfer. (Text: WDR)

    Das Horrorhaus von Höxter – Streaming

    Das Horrorhaus von Höxter – Community

    • am

      MEIN LIEBER SCHWAN hier würde man am liebsten in den TV springen und....Sowas abartiges habe ich selten gesehn und gehört.

      Ein Auftritt wie von Stars, die sich im Rampenlicht sonnen.Mir hat es mehr als einmal den Magen umgedreht mit jedem weiteren Satz der Angeklagten.Kaum vorstellbar das ganze.Ansonsten sehr gut recherchiert.Den Vogel schießt aber am Ende der Serie der Schottische Dachdecker Dave Macleod aber ab!!

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Horrorhaus von Höxter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…