Folge 5

  • 5. Teil 5 (Episode 5)

    48 Min.
    Risako (Ko Shibasaki, li.) scheint ihr Leben aus den Händen zu gleiten: Sie vergisst ihre Tochter Ayaka (Emika Matsumoto, re.) in der S-Bahn. – Bild: Wowow /​ © Wowow
    Risako (Ko Shibasaki, li.) scheint ihr Leben aus den Händen zu gleiten: Sie vergisst ihre Tochter Ayaka (Emika Matsumoto, re.) in der S-Bahn.
    Nachdem Risako aus der Psychiatrie weggelaufen ist, redet ihr Yoichiro weiterhin ein, sie würde gerade den Verstand verlieren, und bescheinigt ihr eine Überforderung mit der Situation. Zu ihrem Erstaunen erfährt sie, wer sie in Wirklichkeit bei der Erziehungsberatungsstelle angeschwärzt hat. Immerhin spürt Shinjo, die Mitarbeiterin, die ihren Fall betreut, wie sehr Risako von ihrem Umfeld manipuliert und kleingeredet wird. Sie will ein Umdenken bei ihr erreichen. Ob ihr das
    gelingen wird? Währenddessen geht der Prozess um die Kindsmörderin in seine entscheidende Phase. Die Jury diskutiert die Frage, ob man für sie mildernde Umstände geltend machen kann, doch Risako steht mit ihrem Verständnis für die Angeklagte ziemlich allein da. Mehr und mehr erkennt sie in ihr sich selbst und erinnert sich plötzlich an dramatische Momente, als ihre Tochter Ayaka noch ein Baby war. Und dann kommt es fast zur Katastrophe … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.06.2024arteDeutsche Online-PremiereFr 15.10.2021arte.tvOriginal-TV-PremiereSa 25.05.2019WOWOW

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 07.06.2024
01:00–01:45
01:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Das Haus am Hang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Haus am Hang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haus am Hang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…