Staffel 4, Folge 4

  • Folge 19

    Staffel 4, Folge 4
    „Lieblings-Fastfood Nr. 1: Der Döner“: Der Döner Kebab zählt zum Lieblings-Fastfood der Deutschen. Sein Herzstück: natürlich das Fleisch! Moderatorin Cecilia zerlegt, hackt und stapelt ordentlich mit in einer der größten Dönerspieß-Fabriken Europas. Doch besteht sie auch hinter dem Tresen, wenn es heißt: „Einmal Döner komplett,
    bitte!?“
    „Worte, die bewegen“: Wenn „Irgendwann“ ein „Post-It an die Liebe“ daran erinnert, eine „Superheldin“ zu sein, dann gehört dieser Moment zu den „Worten, die bewegen“. Drei kreative Texte der YOLO-Zuschauer haben die Redaktion überzeugt und sind für die „Worte, die bewegen“ zu Bildern geworden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.05.2015RTL

Sendetermine

Sa 16.05.2015
09:15–09:45
09:15–
NEU
Füge Das große W kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das große W und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große W online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…