Staffel 2, Folge 2

  • Folge 7

    Staffel 2, Folge 2
    1. Robins Experiment – 48 Stunden ohne Schlaf: Es ist wieder so weit: In der Nacht zum 30. März werden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt. Die verlorene Stunde wirkt sich bei vielen Menschen auf den Organismus aus – sie fühlen sich schlapp und müde. Moderator Robin Kohler macht ein Experiment: Er bleibt 48 Stunden lang wach. Wie wirkt sich der Schlafmangel auf die Leistungsfähigkeit seines Körpers aus? Um das zu testen, muss er sich verschiedenen Aufgaben unterziehen. Wird Robin die Konzentrations- und Reaktionstests sowie das Fahrsicherheitstraining schaffen?
    2. Traumberuf Profi-Fußballer: In der
    1. Bundesliga vor tausenden von Fans im Stadion Fußball zu spielen – davon träumen viele junge Menschen. Für den 17-jährigen Gianluca Rizzo ist dieser Traum schon fast Wirklichkeit. Der Nachwuchsstürmer hat die Talentscouts von sich überzeugt und einen der begehrten Plätze im Fußballinternat von Borussia Mönchengladbach bekommen. Gianluca gehört aber nicht nur zu den Top-Fußballern im Internat, er ist gleichzeitig auch Schüler. Wie hart er für seinen Traum vom Profi-Fußballer kämpft und sein Tagesprogramm zwischen Fußball und Schule meistert, das will Moderator Lukas Wandke herausfinden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.03.2014RTL

Sendetermine

Sa 22.03.2014
09:15–09:45
09:15–
NEU
Füge Das große W kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das große W und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große W online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…