Kommentare 1–10 von 117

  • (geb. 1996) am

    Ohhhh! ich liebe das Geständnis! Voll .... das es nicht mehr kommt .....! Alida hat das echt super gemacht am besten war aber die Schattenwand! Aber Prosieben schafft sich eh ab ,SAM das beste wurde abgesetzt dafür kommt der ganza Tag nichts Deutsches bis 17:00 uhr taff. Aber die Wundern sich noch wegen den schlechten Daytime Quoten wundert mich nicht aber ich würde mich freuen es würde wieder kommen, überhaupt sollten die talkshows wieder kommen und ich finde mieß das in Österreich die Sendung kommt und bei uns nicht
    • (geb. 1991) am

      Ich hab die Sendung immer gemocht. Leider kommt sie jetzt nur noch auf Puls4. :-(
      • (geb. 1973) am

        Ich bin aufrichtig begeistert! Sensationell schlecht gespielte Aufreger-Szenen, bei denen kein Auge trocken bleibt und die phasenweise schon Slapstick-Qualitäten erreichen, der unvermeidliche Security-Typ im Anzug, der bei jeder noch so grottigen Tobsuchtsanfall eines Diskussions-Teilnehmers seine coole Haltung bewahrt und Oberlehrerin Alida, die noch jeden der bösen kleinen Rotzer mit dem erhobenen Zeigefinger dazu gebracht hat, jetzt endlich mit der Wahrheit rauszurücken. Wenn man nicht den Fehler begeht, auch nur irgendetwas in dieser Show ernst zu nehmen, dann kann man dabei wesentlich mehr und herzlicher lachen als bei 95% der heutigen Sitcoms und "Komödien". Danke dafür! :)
        • (geb. 1997) am

          wann kommt das Geständnis wieder hab denn Film gern geguckt
          • (geb. 1969) am

            jaja, denn "film" hat die katja gerne geguckt - und bestimmt auch alles für bahre münze genommen. nichts desto trotz: ALIDA, danke dir für diese momente voller ... ja, was auch immer. ich tät´s mir sogar auf DVD anschaffen, denn film.
        • (geb. 1970) am

          Wenn diese Show echt ist, und da täglich Heiratsschwindler, Lügner, Räuber, Betrüger, Kidnapper entlarvt werden, die nicht hinter der Schattenwand sitzen, dann hat diese Sendung doch unzählige "Opfer", die sich nicht mehr auf die Straße trauen können. Außerdem verstehe ich nicht, wo die Kurzfilme herkommen, die in die Erzählungen eingestreut werden, all diese Leute werden doch kaum noch freiwillig diese Szenen aufnehmen, nachdem das alles passiert ist, oder verdient man da so viel?
          Dass es die zerbrochene Beziehung wert war? Könnte ich Alida mal aufklären? Ansonsten - bin süchtig nach der show.
          • (geb. 1989) am

            Warum strahlt Puls 4 den nur diese Sendung so früh am Morgen aus?
            Mein Wunsch wäre es, dass diese Sendung in der Zeit von 09:00-23:00 laufen sollte, den von 23:00-09:00 habe ich andere Sachen zu erledigen.
            • (geb. 1987) am

              Ich gestehe allen Anwesenden, dass DAS GESTÄNDNIS die beste serie prosiebens ist/war.
              Niemals werde ich diese Sendung vergessen.
              Alida du bist gut.
              • (geb. 1984) am

                @JohnnyGage: kann dir da nur zustimmen.
                Es gäbe soviel anderes, was man tun könnte anstatt diesem Schwachsinn zuzugucken. Und nur über "Kalkofes Mattscheibe" sehe ich mir freiwillig solche Szenen an, weil er der "Sendung" anschließend den Schlag gibt, den sie verdient ("Man sagt, wenn 1000 Affen 1000 Jahre lang auf einer Schreibmaschine tippen...")
                Aber selbst wenn kaum einer zuguckt, solche Formate kosten nunmal wenig bis gar nichtsund wie Kalkofe neulich schon gut bemerkte, die Sender geben sich absolut keine Mühe mehr für irgendwen und ein paar arme Opfer finden sich immer, die das gucken, anrufen etc. Sonst ist es wurscht, wie unterirdisch die Quoten sind.
                • (geb. 1983) am

                  Weil es soviele Leute von deiner Sorte gibt,die sich solch einen Mist anschauen,werden die deutschen Sender immer weiter diese Schrott-Shows produzieren.Du willst doch nicht wirklich behaupten diese Sendung sei anspruchsvolle qualitativ hochwertige Fernsehunterhaltung? Wieso lassen sich soviele Menschen von den Sendern für dumm verkaufen?
                  Fragt euch mal warum diese Sendung hier bei wunschliste auf der Schundliste geführt wird?
                  Wir haben ein besseres Programm als diese billigen Pseudo Reality Shows verdient!!!!!!!!!!!!!

                  MfG JohnnyGage
                  • (geb. 1986) am

                    @ JohnnyGage:

                    Ich finde die Sendung auch klasse, und bin weder minderbemittelt geschweigedenn anspruchslos.

                    Und ich finde die Sendung immer noch:

                    BESTE SENDUNG DES PRO7-FORMATS

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geständnis – Heute sage ich alles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…