Das Geheimnis der Weimar Morde – Eine neue Spur
D 2022
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereVOXDeutsche Online-PremiereRTL+ Premium
Füge Das Geheimnis der Weimar Morde – Eine neue Spur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis der Weimar Morde – Eine neue Spur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Ermordung der Geschwister Melanie und Karola Weimar erschütterte 1986 ganz Deutschland. Nach jahrelang andauernden Prozessen wurde schließlich die Mutter der beiden Mädchen, Monika Böttcher (geschiedene Weimar), zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Die Morde hat sie aber nie gestanden. Für die 3-teilige True-Crime-Doku „Das Geheimnis der Weimar Morde – Eine neue Spur“ hat Spiegel TV den Mordfall jetzt noch einmal recherchiert und ist dabei auf neue Informationen gestoßen, die einen näheren Blick auf den ehemaligen Schwager von Monika Weimar lohnen. In der True-Crime-Doku äußert er sich erstmalig zu den Taten. (Text: RTL)

Das Geheimnis der Weimar Morde – Eine neue Spur – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis der Weimar Morde – Eine neue Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…