Das Geheimnis der Vögel
D 2021
  • Dokumentation
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereMDRDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Das Geheimnis der Vögel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis der Vögel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Warum singen manche Vögel? Amsel, Meise, Fink und Spatz sind fast überall um uns. Wir nehmen ihren Klang wahr, ohne sie dabei unbedingt zu sehen. Ihre Flüchtigkeit ist ein Grund, warum wir noch so wenig über sie wissen. Nach diesem Film dürfte die große Unkenntnis etwas kleiner sein! Über 250 Vogelarten sind in Deutschland heimisch. Noch viel größer ist die Zahl der passionierten Vogelforscher. (Text: MDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis der Vögel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…