Das Evangelium nach Matthäus
ZA / GB 1993 (The Visual Bible: Matthew)
  • Geschichtsdrama
  • Portrait
  • Religion
OriginalspracheEnglisch
Füge Das Evangelium nach Matthäus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Evangelium nach Matthäus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Leben Jesu, so wie es das Matthäus-Evangelium beschreibt. Die Handlung folgt der Geburt, der Predigt, der Lehre und den Wundern von Jesus. Er predigte und lebte eine radikale Botschaft der Liebe Gottes und konnte Menschen von lebenslangen Behinderungen und Krankheiten heilen und war in der Lage, Wunder zu bewirken.

Cast & Crew

Dies & das

Laut Bibel TV handelt es sich hier um eine aufwändig und originalgetreu umgesetzte Verfilmung des Leben Jesu.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Evangelium nach Matthäus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…