Pilotfolge

  • Pilotfolge

    90 Min.
    Moderatorin und Schauspielerin Janine Kunze und Architekt Daniel Kraft, der bereits in der RTL II-Sendung „Zuhause im Glück“ sein Können unter Beweis stellte, wollen Geburtstagskind Nicole mit einem neuen Zuhause überraschen. Der Lockvogel, ihr Mann Andreas, will ihr damit eine Freude machen, denn das kleine
    Einfamilienhaus platzt aus allen Nähten. Seit Jahren hat die Familie nichts mehr an ihrer Einrichtung verändert und bei drei Kindern sammelt sich auch einiges an Trödel an. Nicole wünscht sich schon lange eine Verschönerung, und zu ihrem Geburtstag soll dieser Traum nun in Erfüllung gehen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.08.2012RTL II
    wurde bereits 2010 produziert

Cast & Crew

Sendetermine

So 08.03.2015
11:05–13:05
11:05–
Di 07.08.2012
20:15–22:10
20:15–
NEU
Füge Das Einrichtungskommando! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Einrichtungskommando! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Einrichtungskommando! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…