Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Für die 22-jährigen Zwillinge Helga und Julia ist ihr Vater Michael (49) der beste Papa der Welt. Als die beiden fünf Jahre alt waren, verließ ihre Mutter die Familie plötzlich, sie hatte sich in einen anderen Mann verliebt. Von nun an war Wolfgang mit den beiden Töchtern auf sich allein gestellt. Aufopfernd kümmerte er sich darum, dass Helga und Julia auch ohne ihre Mutter so unbekümmert wie möglich aufwuchsen – selbst als er seinen Job und seine Wohnung verlor. Heute sind Helga und Julia erwachsen und stehen auf eigenen Beinen. Wolfgang lebt inzwischen im Haus seiner verstorbenen Eltern. Für eine neue Einrichtung fehlt ihm das Geld. Um sich bei ihrem Vater zu bedanken, wenden sich die
    Zwillinge an das Einrichtungskommando rund um Überraschungsfee Janine Kunze und den Architekten Daniel Kraft.
    Als Michael nicht zu Hause ist, geht das Team im Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer sowie einem leerstehenden Raum im Obergeschoss ans Werk. Auf Wunsch der Zwillinge möchte das Einrichtungskommando die vier Wohnräume so gemütlich und modern gestalten, dass Michael sein Leben zu Hause wieder genießen kann. Seine Liebe für die Berge sowie seine Leidenschaft für seinen Job als Straßenbahnfahrer sollen sich im Wohnambiente wiederspiegeln. Wird es das Team schaffen, in der Kürze der Zeit gleich vier Zimmern einen rundum neuen Look zu verpassen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.03.2014RTL II

Sendetermine

So 29.03.2015
11:00–13:00
11:00–
Di 04.03.2014
20:15–22:10
20:15–
NEU
Füge Das Einrichtungskommando! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Einrichtungskommando! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Einrichtungskommando! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…